upcycling project
Kommentare 2

Summer-Punk-Business-Lady

Wir urlauben nun ja schon seit 3 Wochen hier in Südfrankreich und bevor wir losgefahren sind, habe ich natürlich etwas vorbereitet. Und etwas gewonnen!! Ich, die nie irgend etwas gewinnt! So hat der Urlaub schon sehr schön angefangen, neben der allgemeinen Wunderbarheit von Südfrankreich natürlich.

Tanya Neufeldt hat auf ihrem Blog Lucie Marshall ein tolles Urlaubspaket verlost mit lauter schönen Dingen darin: Ihr Buch „Auf Highheels in den Kreissaal“, das ich jetzt fast schon ausgelesen habe, drei Nagellacke von treat in verschiedenen Blautönen, ein Hammer-Tuch von Soccx und ein T-Shirt von Wellicious.

Zwischen den Urlaubsvorbereitungen habe ich unter Hochdruck noch ein neues Kleid aus einem einfachen, weißen Männeroberhemd gemacht, das ich Fr. Baier aus der Reinigung abgekauft hatte. Das ganze Interview mit Frau Baier könnt ihr hier nachlesen! Und wie es der Zufall so will, passt mein Gewinn PERFEKT zu meinem neuen Kleid. Aber seht selbst!

thumb_IMG_20150723_163038-1_1024  thumb_DSC02800_1024  thumb_DSC02773_1024   thumb_DSC02845_1024

thumb_DSC02811_1024

Die Idee mit dem Turban habe ich übrigens von der Soccx Seite geklaut. Es gibt dort ein Tutorial, wie man den Turban mit einem Dreieckstuch binden kann. Ich habe es zwar ein klein wenig anders gebunden, aber es gefällt mir ganz gut so.

Wie gefällt Euch das Outfit? Würdet ihr es in die Arbeit anziehen?

Advertisements

2 Kommentare

  1. Janine Rau sagt

    Hallo :),
    Ich bin gerad durch Zufall hier gelandet! Ich find das Outfit super…und Jaaaa, ich würde es definitiv auch im Büro tragen.

    Viele Grüße aus Berlin,

    Janine

    Gefällt mir

    • Danke Janine! Schön, dass du hergefunden hast. Hoffentlich schaffe ich es bald eine kleine Kollektion zu erstellen und vielleicht ist ja dann ein Kleid für dich dabei!?! Folge mir doch hier, dann bleibst du auf dem Laufenden!
      Herzliche Grüße, Alex

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s